Big
Portrait Name: Big
Rasse: Boxer x Dogge Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Apad-Denia

Hallo Leute,

ich heisse Big und man merkt ja schon an meinem Namen, dass ich kein Kleiner bin…

Ich habe eine Schulterhöhe von 65 cm und mit dem Kopf kommen nochmals 20 cm dazu. Meine Grösse habe ich sicherlich meine Vorfahren zu verdanken: Boxer X Dogge.
Mein Alter wurde vom Tierarzt auf den Oktober 2010 festgelegt, das heißt ich bin jetzt drei Jahre alt und stehe in der vollen Blühte meines Lebens.

Seit dem November 2012 lebe ich im Tierheim im APAD in Denia und dort bin ich noch sehr verspielt und lebensfroh.
Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich auch recht gut. Meine Lieblingsbeschäftigung jedoch ist das Essen und deshalb mache ich für Leckerlis auch (fast) alles – das ist dann schon mal ein sehr guter Grundstein für eine positive Erziehung.

Was ich gar nicht mag sind Katzen – die habe ich tatsächlich zum Fressen gerne.
Ich bin sehr bewegungsfreudig und liebe ausgedehnte Ausflüge, bei denen ich immer mit viel Elan und Freude dabei bin.

Hast Du einen eingezäunten Garten bei Dir zu Hause? Das wäre super, denn ich mag es draußen auch mal faul in der Sonne zu liegen oder herumzuschnüffeln.
Wenn ihr Interesse an mir habt, meldet euch bitte gleich bei Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Handy: 0152 02505974