Jacob
Portrait Name: Jacob
Rasse: Boxer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Apad - Denia

Ich höre auf den Namen Jacob und wohne seit dem 8. Juli 2013 im Tierheim APAD in Denia. Ich bin zwei Jahre alt und ein agiles Kerlchen.
Ich liebe es mit meinen Hundekumpels herumzusausen – vor allem liebe ich dabei das weibliche Geschlecht – bei Rüden entscheidet die Sympathie und da muss man eher auf HAB ACHT gehen, denn bei machen der Hundemänner markiere ich gerne den Macho.

Ein Grundstück zum Herumrennen ist für mich das Grösste, denn ich bin ein aktiver Boxermischling mit einer Schulterhöhe von 55 cm.

Ich liebe alle Menschen, die mit mir spielen, spazieren gehen und mit mir viel Spass haben wollen.
Eine Hundeschule wäre bestimmt auch eine tolle Sache für mich, denn ich begreife Zusammenhänge schnell und das wäre was, wo ich mein Köpfchen einsetzen könnte.
Jacob liebt jede Zuwendung unglaublich, ist sehr anhänglich, wenn er zu seiner Bezugsperson Vertrauen gefasst hat. Natürlich braucht er noch ein wenig Erziehung, aber er ist sehr aufmerksam und lernwillig – also mit einer guten Hundeschule wäre dieses Problem bestimmt spielend in den Griff zu bekommen.

Übrigens macht unser Superstar Jacob auch Katzen nichts, wie ein Katzentest Anfang April ergeben hat.

Möchten Sie mir diese große Chance schenken? Dann wenden Sie sich bitte an meine Ansprechpartnerin Petra Bezler, die für alle Fragen offen ist.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623