Goofy
Portrait Name: Goofy
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Hallo ich bin der Goofy

und seit 2012 warte ich dass endlich jemand bemerkt was für ein toller Hund ich bin und nun war es soweit ich durfte zu einer Familie

in die Schweiz PLZ 36XX reisen. Eigentlich hätte jetzt ein schönes Leben beginnen können.

Mit Kindern liebe ich es zu spielen und man sagt mir auch dass ich schon sehr gut an der Leine laufe. Ich bin ein anpassungsfähiger, verschmuster, freundlicher Hund.

Jeden Tag ein Sonnenschein. Autofahren ist auch kein Problem für mich und meine neue Mum gibt mich auch nur sehr ungern wieder her:

nur als Podencomix und es steckt viel Podenco in mir liebe ich es zu jagen und wie es der dumme Zufall so will ist die Schafweide des Nachbarn direkt neben

unserem Garten hat bin ich nun halt immer unter Hochspannung.

Eigentlich darf ich nun gar nicht mehr in den Garten – was für ein trauriges Leben

Also mein grüsster Wunsch: eine Familie gerne mit Kids und Zweithund die mit meinem Jagdtrieb umgehen können und deren Garten nicht gerade an eine

Schafherde grenzt. Das müsste sich doch machen lassen !!

Immerhin hält sich mein Jagdtrieb was die Katzen im Haus anbelangt in Grenzen – die stören mich nicht und ich Sie auch nicht.

Draussen ist das anders -;)) die verjage ich und komme dann gleich wieder zurück. Goofy ist eine Seele von einem Hund mit Rehaugen.

Er ist ca. 45 cm gross.

Wer möchte diesem Sonnenschein wieder ein schönes Zuhause schenken ?

Bitte wendet Euch an Petra Bezler die Euch noch mehr Auskunft über mich geben kann.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623