Puppy
Portrait Name: Puppy
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Puppy
Alter: 15/08/10
Schulterhtöhe: 42 cm
Gewicht: 12 Kg.

Hi, ich bin Puppy!

Jetzt durfte ich auf eine Pflegestelle nach 79341 Kenzingen kommen, wo ich nach Absprache auch gerne besucht werden darf.

Ich bin dort Fremden gegenüber etwas misstrauisch - aber wenn man sich die Mühe macht, mich kennenzulerenen, sieht man den absoluten Traumhund in mir: Dann bin einfach nur nett, aufmerksam und liebe Streicheleinheiten.
Ich wäre der ideale Begleiter durchs Wald und Feld, denn ich bin sehr menschenbezogen und immer gut gelaunt.

Ich habe keinen Jagdtrieb und komme auf einen netten Zuruf zurück und freue mich, wenn ich dann belohnt werde - dabei genügt schon ein liebes Wort oder eine Streicheleinheit - natürlich stehe ich auch auf gute Leckerlis und darüber freue mich dann ganz besonders.

Nun aber zu meiner Vorgeschichte:
Ich hatte ein so schönes Zuhause! Es ging mir gut, ich wurde geliebt und versorgt, hatte ein gemütliches Plätzchen in einem schönen Haus und freute mich meines Lebens. Ich hatte sogar drei Kumpels zum Spielen. Wir hatten viel Spaß miteinander.

Alles prima, denkt ihr. Dachte ich auch. Aber mein Herrchen wurde krank und die Belastung war fuer ihn zu gross und so entschloss er sich uns abzugeben.

Wir suchen für unseren Puppy ein Zuhause, wo mit ihm viel unternommen wird, denn Ausflüge findet er ganz klasse! Kinder toleriert er, sind aber nicht unbedingt sein Fall - also als Kinderkumpeltyp eignet er sich nicht so sehr - er ist mehr auf Erwachsene fixiert.

Meldet Euch bitte einfach bei Puppys Vermittlerin Ute Hübner, damit wir einen Spaziergang arrangieren können.

Hier gibt es noch drei Videos von dem Mausbären:

(Sprachen: )