Chispas
Portrait Name: Chispas
Rasse: Malteser Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 21 cm, wird um die 30 cm
Aufenthaltsort: Armantes

Chispas ist ein süsses kleines Wuschelknäuel von sechs Monaten (Stand: Dezember.2013). Der kleine Mann hat eine Grösse von 21 cm und er wird um die 30 cm groß werden, wenn er ausgewachsen ist. In seinen Vorfahren steckte sicherlich ein Malteser.

Woher der kleine Bube kommt und wieso ein so niedliches Kerlchen ausgesetzt wurde,
konnten wir nicht erfahren.
Die Polizei fand Chispas alleine in den Strassen von Calatayud, rief den Tierschutz "Armantes" an, um ihn abzuholen. Der kleine Mann trug weder Halsband noch Chip.

Im Moment lebt er auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Vierbeinern und hat keine Probleme mit ihnen, im Gegenteil, er spielt und flitzt durch die Gegend - also er sprüht (Funken) voller Lebensfreude und er ist sehr glücklich, wenn man mit ihm spricht – dann schaut er einen aufmerksam wissend an und ein Strahlen ist in seinen Augen.

Er lässt sich natürlich sehr gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen und liebt es auch menschlichen Kontakt zu haben.

Wo gibt es eine Familie, die er glücklich machen kann und auch umgekehrt, die er ganz für sich alleine hat?

Bitte melden Sie sich, wenn Sie Interesse haben bei Angelika Thiel, die Ihnen gerne weitere Auskunft gibt.

(Sprachen: )