Shakira
Portrait Name: Shakira
Rasse: Boxer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Shakira ist eine sehr Boxer-Cade de Bou Mischlings Hündin, die ca. im April 2012 geboren ist und um die 45 cm Schulterhöhe besitzt.
Derzeit lebt sie im Tierheim in Calpe und wartet auf ihre neue Chance.

Shakira ist zu Menschen total aufgeschlossen und freundlich. Sie würde gerne Ihre Begleiterin sein und ist dabei sehr verspielt und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.
Da sie auch sehr sportlich ist, wäre sie bestimmt als Joggingpartnerin absolut geeignet.

Mit Rüden hat sie auch gar keine Probleme – bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Da sie noch sehr jung ist, wäre ein Besuch in der Hundeschule bestimmt angebracht. Shakira lernt sehr schnell, ist aufmerksam und hätte bestimmt Spass an allem, das sie noch nicht kennt.

Möchten Sie diesem tollen Hundemädel ein schönes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich doch gleich bei Ihrer Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)