Perla
Portrait Name: Perla
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 35 - 40 cm hoch

Achtung, alles hersehen!!! Denn diese Schwestern sind wahre Zauberkünstler: Sie schaffen es, euch in weniger als einer Sekunde dahinschmelzen zu lassen (und das bei Minusgraden mitten im Dezember!). Glaubt ihr nicht? Dann werft einen Blick auf die Fotos der zwei und lasst euch eines Besseren belehren!

Perla lebt jetzt in Deutschland (74080 Heilbronn) und freut sich auf ein neues Zuhause.

Hier stellen wir euch die hübsche Perla vor. Trotz ihres hübsch gemusterten Fells und dem herzallerliebsten Gesichtsausdruck ist sie ganz und gar nicht eingebildet, sondern so lieb wie ein fast zwei Monate alter Welpe nur sein kann! Da Perlas Mutter keine Riesin ist (38 cm), wird dieser Goldschatz ausgewachsen wohl auch eher zu den kleinen Hunden zählen.

Die Schönheit hat sehr viel Glück gehabt, dass ihr nicht dasselbe Schicksal widerfahren ist wie so vielen Welpen in der ersten Zeit nach der Geburt. Denn sie kam wohl behütet in Sicherheit auf die Welt und kann die Anfangswochen ihres bis jetzt kurzen Lebens mit ihren Geschwistern genießen. Dies hat sie einer tierlieben Familie zu verdanken, die die herrenlos umherstreunende, aber hochträchtige Mutterhündin bei sich aufnahm. So konnte die Hündin ihre Welpen in Ruhe zur Welt bringen und umsorgen. Besonders freuen wir uns, dass die Familie sich nun entschieden hat, die Mutterhündin und den kleinen Rüden aus dem Wurf zu behalten. Perla und ihre Schwester Niagara suchen nun ein schönes, neues Zuhause. Alberto von der Tierschutzorganisation 'Mi fiel amigo' hat sich bereit erklärt, für die beiden Knuffis eine Familie zu suchen und wir möchten ihn sehr gern dabei unterstützen.

Hat der Zauber der kleinen Perla bei euch gewirkt und ihr möchtet einem Welpen die weite Welt zeigen? Habt ihr genug Humor, um nicht bei dem ein oder anderen Pipi-Malheur oder der welpentypischen Verspieltheit zu verzweifeln?

Dann meldet euch schnell bei Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623