Pinocho
Portrait Name: Pinocho
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 26 cm, wird mittelgroß (um die 40 - 45 cm)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Pinocho
Alter: 03.09.2013
Größe: 26 cm ( wächst noch), wird ca. 40 – 45 cm groß

Hallo, ich bin der noch kleine Pinocho. Ein Hundebub von gerade mal 3 Monaten.

Am 11.11.2013 wurde ich im Tierheim bei Marieta in La Carolina ( Jaen ) von einem Mann abgegeben.
Er sagte, er hätte mich auf der Straße aufgelesen, aber wenn ich sprechen könnte, hätte ich was anderes erwidert: Ich wurde einfach abgeschoben, weil sie mich nicht mehr wollten.
Dabei habe ich noch Glück gehabt, das sie mich nicht einfach ausgesetzt haben, wie es vielen meinen Hundekumpels ergeht.

Zuerst war kein Platz im Tierheim für mich, da durfte ich zwischenzeitlich in ein Haus einziehen, zu einer ganz lieben Tierfreundin. Aber jetzt bin ich im Tierheim gelandet und es ist hier sehr kalt für uns Hundekinder. Wir kuscheln uns alle immer zusammen und wärmen uns gegenseitig.

Wie wir Welpen nun einmal so sind, spiele und tobe ich sehr gern mit meinen Mitbewohnern.
Ich bin sehr lieb, anhänglich und kontaktfreudig. Am liebsten würde ich den ganzen Tag schmusen und kuscheln.

Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch eine eigene Familie, die mich lieb hat, mir alles beibringt was man als Hund für das Leben so braucht und die mich nie wieder in ein Tierheim abschiebt.

Möchten Sie diese Familie sein? Dann melden Sie sich einfach bei Petra Bezler, die Ihnen bei allen fragen gerne weiterhilft.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623