Mavy
Portrait Name: Mavy
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird klein bleiben (um die 30 cm)

Schaut mal her! Hier ist eine super süße Rasselbande, die ein neues Zuhause sucht!
Die vier Mischlingshundchen sind etwa sechs Monate alt (April 2014). Auch ausgewachsen werden sie wohl zu den kleinen Hunden (etwa 30 cm) zählen.

Als der Tierarzt Antonio in seiner Praxis ankam, um mit der Arbeit zu beginnen, entdeckte er vor der Tür einen Karton. Er hörte leises Winseln und ihm war schnell klar, dass nun schnelles Handeln gefragt war. Vier winzige Welpen hatte man einfach vor der Praxis ausgesetzt und die Kleinen brauchten dringend Hilfe! Schließlich wusste Antonio nicht, wie viel Zeit die Winzlinge bereits im Karton verbracht hatten. Er versorgte sie und informierte dann sofort Alberto von der Tierschutzorganisation ‚Mi fiel amigo‘. Leider ist solch ein „Welpenüberraschungspaket“ keine Seltenheit bei den Tierschützern. Alberto kümmerte sich um eine Pflegestelle für die Knirpse, wo sie ohne den Lärm und die Unruhe des Tierheims in aller Ruhe zu Kräften kommen können.

Jona, Casey, Mavy (alles Hündinnen) und Ajax (ein Rüde) tollten zusammen mit Dos und Quatro, die bereits seit einiger Zeit auf der Pflegestelle leben, durch die Gegend. Für die Welpen ist das gemeinsame Spiel natürlich ein Riesenspaß! Nach dem Toben wird ausgiebig geschlafen und gekuschelt, so wie es sich für einen glücklichen Welpen gehört! Da fehlt nur noch eine hundeliebe Familie, die einem tapsigen Vierbeiner ein gemütliches Körbchen und ganz viel Liebe schenken möchte! Auf den Fotos sehen Sie die kleine Mavy, die doch sehr viel Ähnlichkeit mit einem Schneeflöckchen hat.

Haben Sie die Knuffeline in Ihr Herz geschlossen? Dann melden Sie sich bitte bei Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623