Bony
Portrait Name: Bony
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 40 - 45 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, hallo, hallo! Schaut her zu mir!!!!

Ich bin zwar noch ein sehr kleiner Racker, aber so ganz zu übersehen bin ich gewiss nicht.

Ich heiße Bony, bin ein niedlicher, kleiner Mischlingsrüde und momentan grade mal ca. 2 Monate alt (Dezember 2013). Wartet ab, ich werde noch prächtig wachsen und gedeihen und bin sehr bestrebt, meiner Mum Olivia nachzueifern. Mamilein zählt mit einer Schulterhöhe von ca. 41 cm zu den mittelgroßen Hunden – so um diese Größenordnung herum will ich später auch mal landen, das habe ich mir zum Ziel gesetzt.

Übrigens – ich habe noch vier Geschwisterchen: drei Brüder namens Alex, Momo und Prince und Ursula, mein süßes Schwesterchen.

Sicherlich seid Ihr neugierig auf meine Geschichte und ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen:
Mama Olivia war – stellt Euch diese laaaaaaaange Zeit mal vor! – war vor ungefähr drei Jahren auf einem Fabrikgelände ausgesetzt worden. Keinen hat das je großartig interessiert bzw. niemand hat sich unserer Mutti erbarmt und wollte sie bei sich aufnehmen. Es liegt klar auf der Hand, dass unsere unkastrierte Mama notgedrungen schon einige Male Nachwuchs bekommen hat. Aber sie ist ein großer Kämpfer und eine tolle Persönlichkeit! Sie hat es immer wieder geschafft, ihren Kleinen gerecht zu werden und sie großzuziehen.

Mit uns hatte sie besonderes Glück, denn Rafa, eine Angestellte der Firma, auf deren Gelände wir uns tummelten, hat sich überaus liebevoll um Mama Olivia und uns Babies bemüht. Sie sorgte für Wasser und ausreichend Nahrung. Leider kam es nie dazu, dass uns Rafa mit zu sich nach Hause nahm – vielleicht hat ihr Vermieter etwas gegen Tiere in der Wohnung............. JAMMERSCHADE!

Aber Rafa hat uns anderweitig geholfen und Alberto von uns erzählt und dringend um seine Hilfe gebeten. Ohne lange zu fackeln, hat er unsere ganze Familie abgeholt und zu Lola gebracht; sie hat ein größeres Gelände auf dem Land, wo wir bis zu unserer Vermittlung auf jeden Fall in Sicherheit sind, bestens versorgt werden und – mehr noch! – endlich ein schützendes Dach über dem Kopf haben und nicht frieren müssen.

Na, haben Sie sich vielleicht in mich verliebt?
Ich wäre überglücklich, wenn ich bald eine endgültige Familie haben dürfte. Menschen, die mich lieb haben, mit mir schmusen, mich beschützen und gut für mich sorgen wollen.

Bitte nehmen Sie schnell Kontakt auf zu meiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel
Sie wird sehr gerne alle Ihre Fragen beantworten und Sie begleiten, so dass ich schon sehr bald als neues vollwertiges Familienmitglied bei Ihnen einziehen könnte.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos:

(Sprachen: )