Kiva
Portrait Name: Kiva
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 - 60 cm groß

Hier dürfen wir die drei bezaubernden Welpenkinder unserer Pointer-Mischlingshündin, Brenda vorstellen, die auch auf unserer Homepage steht und noch einen liebevolle Familie sucht.
Brenda’s Babies wurden auf die ungewöhnlichen Namen Kino (männlich), Krom (männlich) und Kiva (weiblich) getauft. Im Alter von momentan ca. ca. 10 Wochen (Januar 2014) sind die drei Schätzchen natürlich noch recht klein, doch – keine Sorge – sie sind bestrebt, ihrer Mama nachzueifern, die mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm gerade noch so zu den mittelgroßen Hunden zählt. Es ist damit zu rechnen und kann sicherlich nicht ausgeschlossen werden, dass unsere drei Süßen ihre Mama größenmäßig übertreffen werden, so dass sie später ausgewachsen zu den großen Hunden zählen (d.h. mindestens 55 cm Schulterhöhe erreichen; möglicherweise auch mehr).
Die drei Kleinen sind wirklich absolut niedlich und herzig! Es ist beglückend, diese jungen Hundchen in ihrem Gebaren auf den beigefügten Videos zu beobachten! Sie zu betrachten, ihnen zuzusehen und Ihr gegenseitiges, natürlich noch etwas unbeholfenes Verhalten zu begleiten, muss einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ein Welpenkind ist wahrhaft schöner als das andere; es fällt schwer, sich für einen von ihnen zu entscheiden. Sehr markant ist insbesondere die unvergleichliche Zeichnung im Gesicht aller drei Kleinen.
Hier können Sie nun die reizende Kiva bewundern, das einzige Mädchen in diesem Wurf.
Auf unseren Fotos präsentiert sie sich mit einem etwas fragenden, ungläubigen, auch sehnsüchtigen Blick. Ob sie wohl „nur“ ihre Geschwister vermisst oder Ihnen eine Botschaft schicken möchte?????
Wie alle Welpen ist auch Kiva ein aktives, neugieriges, lebenslustiges, fröhliches und unternehmungslustiges Hundemädchen, auf das man anfangs sicherlich ein wachsames und gleichzeitig beschützendes Auge haben sollte .............. nicht, dass sie beim Ausleben ihres Entdeckerdranges zu weit übers Ziel hinausschießt und sich dabei irgendwelchen Gefahren aussetzt.
Wir freuen uns, dass alle drei „Puppies“ bis zu ihrer Vermittlung Aufnahme bei einer spanischen Pflegefamilie gefunden haben. Alberto hat sich hier sehr bemüht und eingesetzt – ist sein Tierheim, trotz all seiner Bemühungen und seines liebevollen Einsatzes, doch sicherlich nicht der richtige Ort zum Aufwachsen für solch kleine und noch sehr beschützungswürdige Puckelchen.

Wenn sich beim Anblick von Kiva etwas in Ihrem Herzen geregt hat und Sie der kleinen Maus ein neues Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Britta Klumb. Sie wird sehr gerne alle Ihre Fragen zu einer Adoption beantworten, so dass Kiva schon bald als neues, vollwertiges Familienmitglied bei Ihnen einziehen könnte.

Hier gibt es noch drei nette Videos von den drei Mäusen:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)