Carmelo
Portrait Name: Carmelo
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: werden um die 33 - 40 cm hoch

Liebe Zweibeiner da draußen,

meine Geschwister und ich brauchen eure Hilfe! Wir sind vier Mischlingswelpen (Peggy (Hündin), Carmelo, Pepin and Goofy (alles Rüden)), die ca. drei Monate alt sind. Welche Rassen in uns vereint sind, lässt sich schwierig sagen und unsere Eltern kennt man auch nicht, daher kann man unsere voraussichtliche Endgröße nur vermuten: Vielleicht werden wir um die 33-40 cm hoch.

Wir haben unglaubliches Glück, dass wir überhaupt noch am Leben sind, denn unsere Vorbesitzer haben uns in einen Brunnen geworfen! Wahrscheinlich war unsere Geburt für diese Menschen ein unerwünschtes Ereignis und man meinte, uns so einfach entsorgen zu können. Ich weiß, das kann man kaum glauben, aber so war es!

Meine Geschwister und ich fürchteten bereits den sicheren Tod durch Kälte, Hunger oder Durst, doch eine tierliebe Frau hörte unser Wimmern. Dies ist besonders überraschend, denn der Brunnen befindet sich am wenig belebten Stadtrand von Andújar. Die Frau informierte eine Freundin, die mit Alberto von der Tierschutzorganisation ‚Mi fiel amigo‘ zusammenarbeitet. Zu unserem Wohl entschieden sie, dass wir auf einer Pflegestelle unterkommen können. Für so kleine Putzel wie uns ist das Tierheim nämlich kein schöner Ort!

Unsere liebsten Hobbies sind natürlich welpentypisch schlafen, spielen und fressen. Doch die Zeit wird bald kommen, dass wir mehr von der Welt sehen möchten. Willst du mir dabei helfen? Hast du die Zeit und Geduld, mir das 1x1 der Hundeerziehung beizubringen?

Dann melde dich bitte bei Angelika Thiel und ich reise so schnell wie möglich zu dir! Bis bald, dein Carmelo.

(Sprachen: )