Pipa
Portrait Name: Pipa
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2011 (12 Jahre alt)

Diese hübsche Hundedame heißt Pipa. Obwohl ihr Name dies vermuten ließe, ist sie doch nicht ganz so klein wie ein Sonnenblumenkern. Zu den Riesen gehört sie dennoch nicht: Sie misst lediglich 35 cm.
Zu den alten Hasen zählt Pipa eben so wenig, denn sie ist erst ca. zwei Jahre alt. Als waschechte Mischlingshündin verrät sie natürlich nicht, welche Rassen in ihr stecken. So können ihre zukünftigen Besitzer ein lustiges Rätselspielchen diesbezüglich anstellen.

Liebe Zweibeiner, die sich um sie kümmern, sucht Pipa nun, denn sie irrte mehrere Wochen herrenlos in der ländlichen Umgebung von Andújar umher.
Doch sie musste nicht nur sich selbst über die Runden bringen: Auf ihrer Reise als 'Streuner' (aller Wahrscheinlichkeit nach vorher ausgesetzt, weil sie ist6 sehr Menschen bezogen) erlebte sie auch eine oder mehrere kurze Liebschaften mit einem oder verschiedenen Rüden, woraufhin sie drei Welpen zur Welt brachte (Avellana, Pistacho and Almendra).
Der Vater der Minis ist unbekannt. Mehrere Leute versorgten die tierische Kleinfamilie mit Futter, doch niemand wollte sich ihrer annehmen.

Pipa ist eine wundervolle Hundemama. Trotz der schwierigen Situation kümmert sie sich prima um ihre Welpen.
Doch das Leben auf der Straße ist einfach zu gefährlich für die Hundefamilie. Daher hat Alberto von 'Mi fiel amigo' die Viererbande in seine Obhut genommen und sucht nun mit uns zusammen ein neues Zuhause für Pipa und die Kleinen.

Die Hündin ist nicht nur eine tolle Hundemutter, sie ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Nach einer Zeit auf der Straße hat Pipa es nun mehr als verdient, bei einer liebevollen Familie zur Ruhe zu kommen.

Möchten Sie der sympathischen Hündin ein neues Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei Angelika Thiel, um alle Fragen zum Vermittlungsablauf zu klären.

Hier kommt noch ein Video von der Mausi:

(Sprachen: )