Camaron
Portrait Name: Camaron
Rasse: Jack Russel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Camaron
Rasse: Jack- Russel- Mix?
Alter: 09.06.2012
Grösse: 45 cm
Gewicht: 14 kg

Camaron wurde sitzend vor der Tierheimtür in La Carolina von einer Freiwilligen Mitarbeiterin am 24.01.2014 gefunden. Er war nicht angebunden sondern saß einfach nur so da.
Woher er kam und was ihm passiert ist wissen wir nicht – vermutlich war er ausgesetzt worden und die Hunde im Tierheim haben ihn angelockt.
Er ging gleich ohne Bedenken oder Angst zu haben mit der Mitarbeiterin mit in das Tierheim hinein.
Camaron hatte keinen Chip und es hat bis heute auch niemand nach ihm gefragt.

Camaron ist ein freundlicher, fröhlicher und sehr gehorsamer Hundebub. Er kommt mit allen seinen Artgenossen sehr gut aus. Auch mit Katzen hat er keine Probleme. Die Menschen liebt er sehr, vor allem ihre Streicheleinheiten. Davon kann er nicht genug bekommen.

Camaron ist bereits kastriert und wartet nur noch auf seine Familie die ihn liebt, als vollwertiges Familienmitglied aufnimmt und wo er nie mehr verlassen wird. Wo sind seine Menschen?

Wenn Sie Interesse an dem tollen Rüden haben, melden Sie sich einfach bei Claudia und Michael Mellert.

(Sprachen: )