Winnie
Portrait Name: Winnie
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: bleibt eher klein

Dieses niedliche kleine Hundemädchen erhielt den lustigen Namen Winnie. Sie ist momentan ca. 2 Monate alt (Februar 2014) und natürlich noch ein recht kleines Schneckelchen. Wir wissen nicht viel von Winnie’s Eltern oder ihren Besitzern und können daher keine absolut handfesten Angaben zu ihrer späteren Größe machen. Aufgrund Alberto’s Einschätzung, genährt durch seinen reichlichen und langjährigen Erfahrungsschatz, gehen wir davon aus, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Winnie zu einer Riesin mutieren wird, sondern später eher zu den kleinen Hundchen zählen wird.

Wir haben in der Tat keine Vorkenntnisse über Winnie’s bisheriges Leben und ihre Herkunft. Es mutet ein wenig ungewöhnlich und exotisch an, wie Alberto zu der kleinen Maus kam – doch offenbar sind in Spanien auch unmöglichen und unwahrscheinlichen Ereignissen keine Grenzen gesetzt.

Alberto war gerade unterwegs, um ein paar notleidende, arme Tiere zu retten und in Sicherheit zu bringen, als er auf der Straße von einer Dame angesprochen wurde. Sie hatte ihren Hund im Schlepptau, der ein kleines Körbchen trug, in dem sich mehrere Welpen befanden. Sie versuchte, die kleinen Hundebabies an Passanten zu verteilen und war augenscheinlich absolut erfolgreich mit ihrem „weihnachtlichen“ Unterfangen, zumal sich nunmehr nur noch Klein-Winnie im Täschchen befand.

Alberto zögerte nicht und nahm unser Schätzchen mit. Er versuchte, zusätzliche Informationen über Winnie in Erfahrung zu bringen und sprach eine Dame an, die die „Szene“ neugierig beobachtet hatte und ganz in der Nähe stehengeblieben war. Es stellte sich heraus, dass sie die Hundemama kannte; sie bestätigte, dass es sich um eine kleine Hündin handelte.

Nun können Sie unsere Süße auf den beigefügten Videos bewundern. Sie ist ein bezauberndes, unbescholtenes und unbeschwertes Hundekind, das anscheinend recht pfiffig unterwegs ist. Ihre Versuche, die Mauer auszutricksen und der einschränkenden Umgebung zu entkommen, müssen doch einfach jedem Beobachter ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wenn Sie sich dem unweigerlichen Charme der bezaubernden Winnie nicht entziehen können und der Kleinen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin, Rita Schwarz. Sehr gerne wird sie Sie bei dieser Adoption unterstützend begleiten, so dass Winnie-Schätzchen schon bald als vollwertiges Familienmitglied bei Ihnen einziehen könnte.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79