Marea
Portrait Name: Marea
Rasse: Bodequero Andaluz - Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 30 - 40 cm groß

Das kleine und noch sehr zierliche Hundekind heißt Marea.

Marea wurde mit ihren Geschwistern von einer netten Frau in einem Müllcontainer gefunden. Die Frau wollte spät abends noch schnell den Müll raus bringen, öffnete den Container und hörte ein schwaches Schluchzen der kleinen Babys. Die Kleinen waren gerade mal ein paar Tage alt und landeten schon im Müll, das ist leider keine Seltenheit.

Die nette Frau nahm die Kleinen aus dem Container und musste leider feststellen dass eines der Kleinen bereits tot war. Marea und Marina haben den Schrecken zum Glück überlebt.

Die Frau verständigte sofort Alberto, er nahm die beiden natürlich gleich bei ihm auf. Er kaufte Welpenmilch und zog sie von Hand groß. Mittlerweile sind Marea und Marina 2 Monate alt und könnten mit dem nächsten Transport im April ausreisen. Im April sind die beiden vollständig geimpft und gechipt und besitzen einen EU-Ausweis.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist ein Auge von Marea etwas entzündet. Marea bekommt jetzt täglich eine Salbe in das Auge und es wird sichtlich besser.

Da die Welt sooooo unglaublich groß ist und die Kleine noch so winzig ist, ist Marea noch etwas vorsichtig auf den kleinen Beinchen. Dies wird sich aber schon bald mit zunehmendem Alter und zunehmender Größe ändern. Dann könnte sie schon bald dein Spielkamerad und Wegbegleiter sein.

Eventuell könnte ein Bodequro Andaluz und ein Chihuahua in der kleinen Maus stecken, dann könnte sie 30-40 cm erreichen und gehört somit zu den kleineren Hunden.

Bodequero Andaluz sind sportliche, schlaue und sehr angenehme Hunde, die jeder Zeit für ein Spiel und Spass zu haben sind.

Ihre Vermittlerin Angelika Thiel würde sich sehr über ihren Kontakt freuen.

Hier kommen noch zwei Videos:

(Sprachen: )