Tiara
Portrait Name: Tiara
Rasse: Beagle
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Hallo Ihr da draussen. Ich bin die hübsche, zwei Jahre alte Tiara, die jetzt in 79312 Emmendingen lebt.
Dort lebe ich mit einem Rüden zusammen, mit dem ich mich sehr gut verstehe.

Ursprünglich komme ich aus Zaragoza. Dort hatte mich Julieta aus der Tötung gerettet und in einer Hundepension untergebracht.

Mit den Menschen habe ich keine Probleme, wenn sie freundlich, liebevoll und konsequent mit mir umgehen (aber das ist ja bei den meisten anderen Hunden ja genauso)...

Vor etwas über einem Jahr hatte ich das Glück, eine Familie in Deutschland in gefunden zu haben.
Leider musste das Paar aber wieder ganztags arbeiten gehen und deshalb musste ich ganz schnell dort weg - der klassische Rausschmiss eben!

Wenn ihr Zeit und Interesse daran habt, um mit mir viel zu unternehmen, entpuppe mich bestimmt als sehr ungängliche, unternehmungslustige, verspielte und liebenswerte Beaglehündin.

Also wie sieht es aus? Habt ihr nicht Lust, mir wieder mehr Sicherheit zu geben und mich liebevoll aufzunehmen? Ich würde es euch tausendfach danken!

Meldet Euch bitte so schnell wie möglich bei meiner Vermittlerin Petra Bezler, die mich persönlich kennt. Sie hilft Euch auch gerne in allen Fragen rund um meine Adoption.

Hier gibt es noch zwei Videos von der herzigen Mausi:

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623