Sebas
Portrait Name: Sebas
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2013 (11 Jahre alt)

Dieser niedliche Mischlingsrüde, der uns auf den Fotos so flehentlich, sehnsüchtig, völlig verständnislos und konsterniert entgegenblickt, hört auf den Namen Sebas.

Jetzt durfte er auf eine Pflegestelle nach 79341 Kenzingen kommen, wo er einfach nur ein lieber kleiner Schatz ist, der er nur die Menschen sucht.

Der kleine Mann ist ca. ein Jahr alt (Novmber 2014); mit einer Schulterhöhe von ca. 29 cm zählt er zu den kleinen Hundchen.

Es ist unverkennbar, dass Sebas noch ziemlich „durch den Wind“ ist und so ganz und gar nicht verstehen kann, was ihm widerfahren ist. Das schutzbedürftige Kerlchen wurde – wie so viele Hunde – einfach auf der Straße ausgesetzt und willkürlich seinem Schicksal überlassen.
Leider wissen wir nichts über Sebas‘ bisherige Lebensumstände. Wir haben keine Erklärung dafür, warum unser Schätzchen als „überflüssig“ erachtet wurde.

Unser Schätzchen hat einen absolut einwandfreien, untadeligen Charakter.
Sebas ist eher ein ruhiger Bursche, keine „Krawallschachtel“ und kein rücksichtsloser, lautstarker Genosse.

Auch mit seinen Artgenossen hat Sebas überhaupt keine Probleme und ist ein sehr freudlicher kleiner Kerl.

Wenn Sie unserem herzigen Buben zeigen möchten, dass es auch Menschen gibt, die sich gerne mit einem vierbeinigen Gefährten beschäftigen, vielleicht sogar eine Hundeschule mit ihm besuchen möchten, ihn jedoch als vollwertiges, innig geliebtes Familienmitglied bei sich aufnehmen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Regina Gnann.

Schon bald könnte Sebas geimpft, gechipt, kastriert und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet bei Ihnen einziehen. Er wird sicherlich für frischen Wind und neue Lebensfreude in Ihrem Zuhause sorgen.

Hier kommen noch zwei Videos von dem Buben:

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)