Miranda
Portrait Name: Miranda
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 38 - 42 cm groß

Das ist das Minihundchen Miranda. Sie ist ca. zwei Monate alt und noch wirklich winzig klein. Wir vermuten dass in ihr ein Terrier stecken könnte, somit könnte sie eine Größe von ca. 38-42cm erreichen.

Miranda wurde von einem Mädchen in einer Straße von Andujar gefunden. Die kleine Miranda irrte in der großen Welt ganz alleine herum und war sehr verängstigt.

Das Mädchen gewann jedoch schnell das Vertrauen des Hundemädchens und nahm sie mit nach Hause, dort darf Miranda bis zu ihrer Vermittlung bleiben.

Wie man auf den Videos unschwer erkennen kann, ist Miranda noch etwas verängstigt, gewinnt aber schnell Vertrauen. Gerne kuschelt sie mit ihrer Pflegefamilie und taut bei den täglichen Spielereien richtig auf, manchmal wird sie sogar schon etwas frech .

Miranda braucht eine fürsorgliche Familie, die ihr anfangs etwas Zeit gestattet, sich in ihrem neuen Heim wohlzufühlen. Gleichzeitig sind Terrier bekannt dafür dass sie Erziehung benötigen, so wird es auch bei Miranda sein. Eine gute Welpenschule wäre für die Maus ein tolles Erlebnis. Dort kann sie lernen mit ihren Artgenossen zu toben und auch ihre Angst abzulegen.

Hast du dein Herz am diese Maus verloren??? Dann ruf doch Mirandas Vermittlerin Petra Bezler an, sie wird dir deine Fragen beantworten. Miranda kann schon bald vollständig geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis bei dir einziehen!!!

Hier kommen noch zwei Filmchen von der Mausi:

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623