Luka
Portrait Name: Luka
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Luka
Alter: ca. 15 Monate
Größe: ca. 37cm
Gewicht: ca. 9,5 kg
Stand 04/14

Hallo ihr da draußen - Luka mein Name.

Man sagte mir auf diesem Wege könne ich vielleicht ein neues zu Hause finden - na da versuch ich doch mal mein Glück.

Ursprünglich war ich ja mal für die Jagd gedacht - ich bin ein Podencomischling - doch ich habe überhaupt keinen Jagdinstinkt. Meinem ersten Besitzer hatte es überhaupt nicht gefallen, dass ich lieber auf die anderen Tiere aufpasse als ihnen hinterher zu jagen. Was soll ich sagen, ich kann nun mal nicht aus meiner Haut. Tja, wie hier so üblich wurde ich dann als nutzlos "aussortiert" und ausgesetzt.

Da ich die Menschen aber liebe und unbedingt in deren Nähe wollte trieb ich mich vor dem Haus einer netten jungen Dame herum...ich sah gleich das diese Frau ganz lieb und toll ist. Sie wollte mich "einfangen" - das war aber gar nicht nötig, ich ging einfach so mit ihr mit, auch beim Gassi gehen musste sie mir nie eine Leine anlegen... Sie wollte mir wirklich gerne ein zu Hause schenken, doch leider musste sie viel arbeiten und hatte kaum Zeit für mich. Das machte mich sehr traurig und so gab sie mich schließlich schweren Herzens im Tierheim Alybayyasa in Baeza ab. Dort warte ich nun auf darauf eine Familie zu finden die Spaß an gemeinsamen Spaziergängen, Ballspielen (ich apportiere für mein Leben gern) und viele Schmuseeinheiten hat.

Hast du noch ein bisschen Platz in deinem Haus und Herz für mich? Dann melde dich bei meiner Vermittlerin Bianca Fischer - ich freu mich auf dich!

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702