Fino
Portrait Name: Fino
Rasse: Bodequero Andaluz
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Fino, ein sympathischer Bodeguero, ist drei Jahre alt (geb. Okt. 2011) und hat eine Schulterhöhe von 42 cm. Er ist bereits kastriert und hat alle notwendigen Impfungen; der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ.

Jetzt durfte er auf eine Pflegestelle nach 79853 Lenzkirch kommen, wo er nach Absprache auch gerne besucht werden darf.

Der kleine Mann vagabundierte allein, ohne Halsband und Chip, durch die Strassen von Calatayud und schloss sich jedem an, der freundliche Worte für ihn hatte. Passanten riefen unseren Tierschutzverein Armantes an, damit wir ihn abholen sollten, was auch geschah. Doch wohin mit dem Kleinen? Es gab wieder mal keinen Platz im Refugio.

Ein Vereinsmitglied war bereit, ihn so lange aufzunehmen, bis Fino ins Refugio einziehen konnte. Sie nahm Fino auf, trotz ihrer Allergie auf Hundehaare.
Nachdem er nun fast 2 Monate ein Zuhause hatte, musste er nun in die Herberge und versteht er die Welt nicht mehr, denn es war doch so schön dort bei Ana!

Nun lebt er im Refugio und gewöhnt sich langsam an sein "Heimleben". Trotz allem ist er ein fröhlicher, verspielter und aussergewöhnlich sympathischer Bube, geht schon gut an der Leine und schmust so schrecklich gerne. Mit seinen Artgenossen gibt es keinerlei Probleme. Wie er es mit Katzen hält, wissen wir nicht, das müsste noch getestet werden.

Wo ist die Familie, die einem so lieben netten Wauzi ein neues Zuhause gibt?

Gerne dürfen Sie sich an seine Ansprechpartnein Regina Gnann wenden.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)