Mishima
Portrait Name: Mishima
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 43 - 46 cm groß

Hallo, ich bin Mishima und gerade mal 2,5 Monate alt (Stand 15. Mai 2014).
Für so ein kleines Hundekind musste ich schon furchtbares mitansehen. Ich hatte noch 5 Geschwister und als wir 1 Monat alt waren, brach jemand frühmorgens bei unserem Herrchen ein und ermordete meine Mama und meine 5 Geschwisterchen. Wie durch ein Wunder habe ich unverletzt überlebt. Weil ich dort aber nicht mehr sicher war, sucht nun Alberto von Mi fiel Amigo ein gutes Zuhause für mich. Meine endgültige Größe kann man nur schätzen, denn mein Vater ist unbekannt verzogen und meine Mama war eine Mischlingsdame von ca. 43 – 46 cm.

Dass ich mich von dem schlimmen Erlebnis gut erholt habe, sieht man auch in den Videos von mir: ich spiele gern und höre schon gut wenn man mich ruft. Hinten trage ich Schühchen, vorne Söckchen und die weiße Zeichnung am Brustkorb und Kopf ist doch auch recht kleidsam.
Alles in allem bin ich ein quietschfideles, neugieriges Hundemädchen, das auch gerne mit Dir eine Hundeschule besuchen würde, denn in meinem Alter macht Lernen noch richtig Spaß.

Bitte melde Dich bei meiner Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos von der Mausi:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)