Kevin
Portrait Name: Kevin
Rasse: Dackel-Pinscher Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 30 - 35 cm groß

Name: Kevin
Rasse: Dackel-Pinscher-Mix
Alter : geb. ca. 01.02.2014
Größe: er wird ca. 30 – 35 cm hoch

Huhu, seht Ihr mich?
Ich bin der kleine Kevin. Bei den vielen großen und schönen Hunden kann so ein kleiner Kerl schnell übersehen werden.
Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen, die mich immer lieb haben und für die ich der beste Freund bin.
Leider ist mein Leben bisher nicht sehr gut verlaufen.
Ich war noch viel zu klein, als ich meine Mama und die Geschwister verlassen musste. Das ist sehr schlimm.
Ich war ein Geschenk, nur nicht so liebevoll verpackt.
Oh, ein süßes kleines Hundebaby, wie niedlich.
Vielleicht wäre alles gut gegangen, aber nur einen Monat später bekamen die Leute einen weiteren kleinen Hundejungen geschenkt.
Das war ein reinrassiger Yorkie. Der war natürlich viel mehr Wert als so ein kleiner Mischling wie ich.
Für mich war das das Ende in der Familie.
Ich musste gehen und dabei habe ich noch großes Glück gehabt, dass ich nicht ein eine der berüchtigten Perreras gekommen bin. Dort werden alle Hunde nach einer bestimmten Zeit getötet.
Nun lebe ich in Pflegestelle.
Dort bin ich in Sicherheit, das heißt ich darf bleiben bis ich eine eigene Familie bekomme.
Manchmal träume ich von meiner neuen Familie. Dort gibt es auch etwas größere Kinder, vielleicht noch einen kleinen Hundefreund.
Wir gehen viel spazieren und spielen miteinander.
Irgendwer hat erzählt, dass es bei Euch auch Schulen für kleine Hunde gibt. Das ist bestimmt aufregend. Geht Ihr mit mir auch dahin? Darauf freue ich mich.
Schaut Euch die Videos von mir an. Dort sehr Ihr das ich ein fröhlicher, temperamentvoller uns lustiger Hundejunge bin.
Nun warte ich schon sehnsüchtig auf einen Anruf oder ein Mail und träume von einem schönen Leben mit Euch.
Euer Kevin
Meldet Euch bitte bei meiner Betreuerin Petra Bezler.

Hier kommen noch zwei kleine Videos von dem Schätzchen:

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623