Gretel
Portrait Name: Gretel
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm, wird mittelgroß (um die 50 cm)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Gretel
Alter: ca. 3,5 Monate (Stand Mai 2014)
Größe: momentan 34 cm, wird mittelgroß werden
Gewicht: 4,5 kg

Diese süße Gretel wurde wie ihre Namensvetterin im Märchen ebenfalls ausgesetzt.
Mitten in einem entlegenen Landstrich, weit entfernt vom nächsten Ort streifte das kleine Ding umher und hatte großes Glück gefunden zu werden.

Das niedliche Hundekind ist außergewöhnlich anhänglich. Am liebsten würde sie den ganzen Tag auf den Knien ihrer Pflegeeltern verbringen.

Dass sie ein besonders hübsches Mädchen ist sieht man auf den Fotos bereits, außerdem ist sie sehr verspielt, verschmust und gelehrig. Und wie bei jedem Hundebaby gehören Schlafen und Fressen zu ihren liebsten Hobbys.
Nun wünschen wir uns für unser Gretelchen ein Happy End in einem Märchenhaften zu Hause mit viel Spiel, Spaß und Schmuserei und einer guten Hundeschule in der unser Spatz das Hunde - Einmaleins lernen darf.

Welche aktive Familie hat sich in die Maus genauso verliebt wie wir?
Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Bianca Fischer.

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702