Bailen
Portrait Name: Bailen
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Bailen
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 1 Jahr (Stand Juli 2014)
Größe: ca. 44 cm
Gewicht: ca. 7,5 kg

Bailen ist ein absolut tolles Kerlchen und lebt auf einer Pflegestelle in 79853 Lenzkirch, wo er auch besucht werden darf.

Zu seiner Vorgeschichte:
Bailen hatte wirklich großes Glück! Auf dem Heimweg aus der Tierklinik musste eine Mitarbeiterin von Teresa in Albayyasa Baeza einen Zwischenstopp an der Tankstelle in einem Ort namens Bailen machen.

Der wunderschöne Rüde saß nass und voller Motorenöl in einem Winkel und wartete. Auf Nachfragen erzählte ein Mitarbeiter, dass der Rüde Wochen zuvor an der Tankstelle ausgesetzt wurde und seither treu auf die Rückkehr des Rudesl wartete - Woche für Woche, Tag für Tag, Stunde für Stunde... Es ist zum Heulen.
Futter bekam er immer mal wieder von den Mitarbeitern der Tankstelle - so richtig zuständig sich um ihn zu kümmern fühlte sich aber keiner.

Kurzerhand packte unsere Tierschützerin den Burschen ein und brachte ihn erst mal zum durchchecken zum Tierarzt - Bailen ist kerngesund - abgesehen von den unzähligen Zecken die wirklich unangenehm sein mussten, geht es ihm prima.

Bailen ist verspielt, anhänglich, liebevoll, freundlich, ruhig und so süß! Er liebt menschliche Gesellschaft.
Bei wem darf der schöne Wuschel die Sonnenseite des Lebens kennenlernen und für immer bleiben?

Melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Regina Gnann.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)