Agueda
Portrait Name: Agueda
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 42 - 47 cm

Darf ich mich vorstellen – ich bin Agueda!

Ich bin von unserem fleißigen Tierschützer in Andalusien, Alberto, sozusagen in letzter Minute vor dem Tod in der städtischen Tötungsstation gerettet worden.
Ich bin 2,5 Monate alt (Stand Mai 2014) und Alberto schätzt, dass ich etwa 42 – 47 cm groß werde, wenn ich erwachsen bin.
Meine hübsche Zeichnung, meine wippenden Fliegeröhrchen und meine weißbestrumpften Pfötchen inklusive weißem Latz machen mich schon zu einem echten Hingucker.

Auf den Vidoes könnt Ihr sehen, dass bei mir als Welpenkind natürlich Spielen ganz groß geschrieben wird.
Da bin auch dann auch schon recht selbstbewusst. Ich bin klug und aufgeweckt und hätte sicher auch viel Spaß beim Besuch einer Hundeschule, wo ich das Hundeeinmaleins lernen darf.
Wenn Ihr mich dahin begleiten wollt, meldet Euch bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch zwei Videos:

(Sprachen: )