Habana
Portrait Name: Habana
Rasse: Sharpei Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm groß

Name: Habana
Rasse: Shar-Peimix
Alter: zwei Monate (Stand Mai 14)
Geschlecht : weiblich
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm

Hallo Freunde,
ich bin Habana.

Im Alter nur wenigen Wochen wurde ich einfach in den Müll geworfen und war nahe dran jämmerlich zu sterben.
Sprichwörtlich in letzter Minute hat eine liebe Frau mein leises Schluchzen gehört. Das war kurz bevor der Müll abgeholt wurde. Sie hat mir gezeigt dass es auch nette Menschen gibt.

Leider kann sie mich nicht behalten weil ihr Mann keine Hunde mag.
Auch sonst sind die Chancen auf ein schönes Hundeleben hier sehr gering, denn unsereins wird gern für Hundekämpfe "genutzt" und was da mit einem kleinen Hundekind passieren kann, muss ich Euch wohl nicht sagen.
Überhaupt, will ich nicht als Köder bei Hundekämpfen dienen. Ich möchte gerne mit anderen Hunden spielen, mit ihnen toben und kuscheln.

Mit meiner neuen Familie möchte ich schöne Spaziergänge machen. Ich habe gehört, dass es bei Euch eine Schule für Hunde gibt, das ist bestimmt sehr schön.
Gegen ein kuscheliges Hundebett und natürlich auch mal eure Couch, sowie leckeres Futter hätte ich auch nichts einzuwenden.

So groß sind meine Wünsche also nicht! Schaut euch mein Foto an und entscheidet selbst...wären wir nicht ein gutes Team?
Im Moment bin ich etwas über 2 Monate alt, also noch ein ganz junges Ding. Was genau in mir steckt weiß ich nicht, auf jeden Fall war ein Shar- Pei unter meinen Vorfahren. Ausgewachsen werd ich wohl so 55cm sein.
Jetzt muss ich erst mal zum Tierarzt, dort bekomme ich eine Impfung und einen Chip, das ist dann mein ganz persönlicher Ausweis.

Wenn ich 4 Monate alt bin, darf ich dann zu Euch ausreisen.
Schaut Euch immer wieder auf meinen Fotos an und ruft bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin an oder schreibt ein Mail.

Ich warte schon
Eure Habana
Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Hier gibt es noch zwei Filmchen von der flotten Mausi:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)