Negra
Portrait Name: Negra
Rasse: Galgo
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2006 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Unbekannt
Aufenthaltsort: luxembourg

Negra ist ein super liebes halbjähriges Galgomädchen, das aus der Tötungsstation aus Badajoz (Spanien) gerettet werden konnte. Sie befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Luxemburg, wo sie sich ganz toll macht: Sie ist verspielt, unheimlich verschmust und schon fast stubenrein.

Negra ist gechipt und geimpft. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten konnte bis jetzt noch nicht durchgeführt werden, denn dafür ist Negra noch zu jung. Mit anderen Vierbeinern versteht sie sich ganz prächtig und sogar mit Katzen hat sie keinerlei Probleme.

Negra schläft nachts bereits durch und sie schläft auch alleine in ihrem Hundebettchen. Tagsüber braucht sie aber viel Zuwendung und man sollte immer wieder ein Äugchen auf die kleine Maus haben, denn sie klaut noch wie ein Rabe, z. B. Brot vom Teller. Negra ist sehr interessiert an allem und liebt es im Garten herum zu springen und mit anderen Hunden zu spielen. Da Negra sich bestimmt super in einer neuen Familie integrieren würde, wäre es sicherlich auch kein Problem mit ein bisschen Erziehung aus ihr eine Traumhündin zu machen.

Negra hat bei allen positiven Eigenschaften nur ein Handicap: das goldige Welpenkind hat einen Trümmerbruch in einem Beinchen, der unbedingt operiert werden muss. Die Operationskosten belaufen sich auf ca. 400 Euro und dafür benötigen wir dringend Geld. Gibt es liebe Menschen, die Negra weiterhelfen können.

Falls Sie die Möglichkeit sehen, eine Spende zu machen, können Sie auch (weniger) Geld an Negras Pflegestelle überweisen.

Sparkasse Aschaffenburg Alzenau
KTO: 8412470
BLZ: 79550000
Kontoinhaber: Andrea Däsch
Vermerk: Operation Negra

Gerne dürfen Sie die Pflegestelle auch kontaktieren, wenn Sie Interesse an der süßen verspielten Hündin haben sollten, die sich über ein neues Zuhause freuen würde.