Margarita
Portrait Name: Margarita
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 60 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: MARGARITA
Fell: kurz, gestromt
Größe: Endmaß vermutlich groß, ca. 60 cm
Geb.: 28.02.2014
Krankheiten: keine bekannt

Hier kommt unser niedlicher kleiner Neuzugang 'Margarita'; mit ihren vier Monaten ist sie ein echtes kleines Überraschungspaket und wir haben weder eine Ahnung wie groß sie wohl wird, noch welche Elterntiere sich hier wohl vereinigt haben. Vielleicht ein bißchen Galgo? Vielleicht ein bißchen Straßenkreuzer? Wie auch immer, wir finden die Verpackung und auch das Gesamtpaket von dieser kleinen Maus ist doch sehr gelungen! Wie alle Hundekinder in diesem Alter ist sie einfach nur lieb, verspielt und glücklich mit den Hundekumpels spielen zu können. Sie ist noch ein wirklich kleiner Schatz, sie hat sogar noch die Milchzähnchen im Maul.

Wie viele Artgenossen musste auch Margarita schon sehr früh feststellen, wie grausam und kaltherzigen Menschen sein können. Wir haben keine Ahnung wer es fertig gebracht hat diesen kleinen Schatz einfach zu 'entsorgen', aber mit ihren wenigen Wochen schlich sie verlassen, verdreckt, hungrig und durstig durch die Straßen Cordobas. Ihr kleiner Körper war übersät mit Zecken und Flöhen.

Aber ihr Schutzengel war wachsam,' perros con alma' erfuhr von ihrer Geschichte und brachte sie in Sicherheit. Nach einer ausgiebigen Wäsche wartet sie nun in einer Hundepension in Zaragoza auf ihre Ausreise. In der Pension ist sie in Sicherheit, aber so ein kleiner Hund braucht mehr und wartet jetzt auf eine eigene Familie. Margarita ist noch jung so das sie schnell alles lernen kann was ein guter Partner können muss.

Sie ist natürlich geimpft, gechipt und wartet mit dem EU-Ausweis in der Pfote auf ihre Chance. Sie haben sich in die Hübsche verliebt?
Dann rufen Sie bei ihrer Vermittlerin Katharina Koch an die Ihnen alle Fragen zur Adoption beantwortet.

Hier sehen Sie noch ein kleines Video von Margarita:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Handy: 0049171 2833368