Vicky
Portrait Name: Vicky
Rasse: Bodequero Andaluz
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Hallo hallo liebe Leute

schaut bitte her – ja Vicky ist eine ganz besonders hübsche wohlproportionierte Vertreterin Ihrer Rasse (Bodeqeuro Andaluz). Das ist eine unglaublich pfiffige und sehr soziale spanische Rasse.

Und nicht nur das: Vickys Charakter ist einfach nur phantastisch. Sie versteht sich blendend mit Kindern, ist aktiv, verspielt und möchte Liebe schenken. Und ganz viel dieser verschenkten Liebe sollte Sie zurückbekommen.
Die kleine Maus mit einer „Grösse“ von 30 cm und leichten 4,5kg hat es verdient, tolle Zweibeiner zu bekommen, denn in den 15 Monaten Ihres bisherigen Lebens hat Sie noch nicht viel Liebe und Streicheleinheiten erhalten.

Aber schauen wir nicht zurück sondern auf die nächsten glücklichen Jahre in einer aktiven Familie.
Vicky wird eine treue Begleiterin sein die auch mit anderen Hunden keinerlei Probleme hat.

Gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis warten Vicky und ihre Vermittlerin Petra Bezler auf Ihren Anruf.
Bitte lasst die kluge Vicky nicht allzu lange warten.

Hier kommen noch zwei kleine Videos:

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623