Cindy
Portrait Name: Cindy
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Cindy
Rasse: kleiner Terrier-Mix
Alter: zwei Monate ( Juni 14)
Größe: ausgewachsen ca 30 cm

Cindy ist eins von 4 Geschwistern, die unterschiedlicher nicht sein können. Die anderen Kleinen sind Conan,Trueno und Jabato.

Die Besitzer der Mama waren nicht sehr aufmerksam und so kam es daß ihre Hündin sie mit einem kunterbunten Quartett beglückt hat. Inzwischen sind die Babys aus dem Gröbsten raus und suchen eine eigene Familie.
In ihrem derzeitigen Zuhause leben sie auf engstem Raum.
Das ist kein ideales Umfeld für aufgeweckte Hundekinder. Sie sollten so schnell wie möglich viel Platz zum Spielen, Toben und Lernen bekommen.

Damit sie ihre Chance bekommen, hat sich Alberto von „mi fiel Amigo“ für sie mächtig ins Zeug gelegt und schöne Fotos von ihnen gemacht.

Cindy ist ein Augenschmaus für die Liebhaber von kleinen weißen Wuschelhunden. Vielleicht sind genau Sie das neue Frauchen oder Herrchen für die Kleine.

Bitte melden Sie sich bei Cindys Betreuerin Astrid Merz.
Hier gibt es noch ein Video von dem Schätzchen:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)