Trueno
Portrait Name: Trueno
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 - 35 cm

Trueno
Alter: 3 Monate (Juli 14)
Größe: ausgewachsen um die 30 - 35 cm

Trueno ist eins von vier Geschwistern, die unterschiedlicher nicht sein können. Die anderen Kleinen sind Conan, Cindy und Jabato.
Er durfte jetzt nach 87727 Babenhausen kommen, wo er sich prima in das Hunderudel eingefügt hat. Er ist ein pfiffiges Kerlchen, das den Charme für sich gepachtet hat.

Zur Vorgeschichte:
Die Besitzer der Mama waren nicht sehr aufmerksam und so kam es daß ihre Hündin sie mit einem kunterbunten Quartett beglückt hat. Inzwischen sind die Babys aus dem Gröbsten raus und suchen eine eigene Familie.
Inzwischen sind die Babys aus dem Gröbsten raus und suchen eine eigene Familie.

Damit sie ihre Chance bekommen, hat sich Alberto von „Mi fiel Amigo“ für sie mächtig ins Zeug gelegt und schöne Fotos von ihnen gemacht.
Trueno hat jetzt schon ein kleines freches Lausbubengesicht, er wird sich zu einem fröhlichen aufgeweckten Kerlchen entwickeln.

Wenn Trueno Ihnen so gut gefällt, daß Sie ihn als Familienmitglied aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte Sie sich bei Truenos Betreuerin Astrid Merz.

Hier kommt noch ein kleines Video von dem Herzbuben:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)