Jabato
Portrait Name: Jabato
Rasse: Cihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 25 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Jabato
Rasse: Chihuahua-Mix
Alter: 2 Monate ( Juni 14)
Größe: ausgewachsen ca. 25 cm

Jabato ist eins von 4 Geschwistern, die unterschiedlicher nicht sein können. Die anderen Kleinen sind Trueno, Cindy und Conan.

Die Besitzer der Mama waren nicht sehr aufmerksam und so kam es daß ihre Hündin sie mit einem kunterbunten Quartett beglückt hat. Inzwischen sind die Babys aus dem Gröbsten raus und suchen eine eigene Familie.
In ihrem derzeitigen Zuhause leben sie auf engstem Raum.
Das ist kein ideales Umfeld für aufgeweckte Hundekinder. Sie sollten so schnell wie möglich viel Platz zum Spielen, Toben und Lernen bekommen.

Damit sie ihre Chance bekommen, hat sich Alberto von „mi fiel Amigo“ für sie mächtig ins Zeug gelegt und schöne Fotos von ihnen gemacht.

Jabato ist das Zwerglein unter den Geschwisterchen. Er wird sicher immer ein zarter kleiner Rüde bleiben.
Wenn Jabato Ihnen so gut gefällt, daß Sie ihn als Familienmitglied aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte Sie sich bei Jabatos Betreuerin Astrid Merz.

Hier gibt es noch ein Video von dem kleinen Kerlchen:

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)