Portrait Name: Alex
Rasse: Beagle Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Rasse: Beaglemix

Hallo, ich bin Alex.
Wie unschwer zu erkennen ist, war unter meinen Vorfahren ein Beagle .
Ich teile das Schicksal vieler spanischer Hundekinder, kein Mensch wollte mich haben.
Als winziges Hundekind wurde ich vor der Tür des Tierheims in Baeza in einem Karton wie alter Müll abgestellt und seitdem lebe ich hier im Tierheim.

Jetzt habe ich erfahren, dass es auch ein anderes Leben gibt.

Ein Leben mit lieben Menschen, für die ich ein richtiger Gefährte sein darf, mit denen ich das Zuhause teile.
Das stelle ich mir wunderschön vor, jeden Tag spazieren gehen, viele andere Hunde treffen, jeden Tag meine eigene Futterschüssel bekommen. Ich bekomme ganz sicher auch ein eigenes Hundebett.

Ich würde Euch nie verlassen oder einfach abgeben, das macht kein Hund. Ich verstehe mich super mit meinen Artgenossen, spiele noch sehr gerne, bin anhänglich und fröhlich.
Überlegt es Euch, ob Ihr mir für mein ganzes weiteres Leben ein gutes Zuhause schenken könnt, dann schenke ich Euch alles was ich besitze: mein Leben und meine unerschütterliche Treue.

Wenn Ihr jetzt sagt: Alex ist ein guter, schöner und lieber Hund, der hat ein schönes Zuhause verdient, dann ruft ganz schnell meine Betreuer an oder schreibt ein Mail.

Ruft einfach bei meiner Vermittlerin Nicole Bucher an, die euch sehr gerne bei eienr Adoption weiterhelfen wird.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775