Canela
Portrait Name: Canela
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Canela
Alter. 5 Jahre

Hallo, ich bin Canela,
ich bin eine von den Hunden, die im Tierheim immer übersehen werden.

Als ich ganz klein war, wurde ich an die Tür vom Tierheim in Baeza angebunden. Nun sind einige Jahre vergangen und ich lebe immer noch hier.
In der langen Zeit sind viele andere Hunde gekommen und auch wieder gegangen. Sie haben ein Zuhause bekommen.
Das möchte ich auch gerne haben.
Vielleicht seid Ihr die Menschen, die mich eines Tages hier abholen. Das wäre so schön.

Ich habe mich nie vorgedrängelt, war immer ganz freundlich mit den anderen Hunden.
Anfangs habe ich noch manchmal gespielt, jetzt bin ich nur noch traurig.
Manche Menschen machen mir Angst, ich hatte ja nicht soviel Kontakt zu ihnen.
Nur die Mitarbeiter im Tierheim kenne ich und die sind ganz lieb zu mir.

Wenn ich Euch erstmal richtig kennen gelernt habe, gehe ich immer am Eurer Seite und werde Euch nie verlassen .
Ich freue mich sehr über jede Hand, die mich streichelt. Davon kann ich nie genug bekommen. Außerdem bin ich kein wilder Hund, ich mag es lieber ruhig und gemütlich.
Wißt Ihr wovon ich manchmal träume?

Ich bekomme ein ganz weiches Bettchen nur für mich allein, eine Futterschüssel nur für mich, Streicheleinheiten nur für mich und Menschen für mich.
Dafür gebe ich Euch alles was ich habe, ich schenke Euch mein ganzes Hundeleben.

Wenn ich Euch gefalle und ihr gerne mit mir zusammenleben möchtet, dann meldet Euch ganz schnell bei meiner Betreuerin Nicole Bucher, die sich über eine Kontaktaufnahme freuen würde.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775