Bollycao
Portrait Name: Bollycao
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2014 (10 Jahre alt)

Hallo Freunde, ich bin Bollycao aus Andalusien!

Ich bin jetzt 1 Jahr alt (Stand Juni 2015) und habe ein sehr schönes drichtes cremefarbenes Fell
Man kann gut den Labrador in mir erkennen und ich bin eine echt gelungene Mischung.

Meine Zwillingsschwester Nocilla und ich wurden vor Albertos Tierasyl in einer Schachtel ausgesetzt – da waren wir grade 15 Tage alt. Es war großes Glück für uns, dass Alberto an diesem Tag nochmal ins Tierasyl zurückkam und uns in der Kiste weinen hörte.

Die drei fleißigen Helferinnen im Shelter hatten die Folgetage und – nächte alle Hände voll zu tun mit uns, wir mussten alle 3 Stunden ein Babyfläschchen trinken. Das war hart für die Mädels, aber dafür haben wir jetzt auch schon kleine Wohlstandsbäuchlein bekommen und sehen aus wie kleine Wonneproppen.

Inzwischen wurde ein toller, sehr freundlicher und kluger Jungrüde aus mir, der schnell lernt und gerne spielt.

Weder mit Zwei - noch mit den Vierbeinern habe ich irgendwelche Probleme und ich könnte auch prima in eine Familie mit Kindern ab sieben Jahren vermittelt werden, da die Kinder schon standhafter sein sollten.

Wer Interesse an mir hat, meldet sich bitte bei Angelika Thiel.

Hier gibt es noch zwei Videos von Bollycao als Baby:

Hier kommen noch vier aktuelle Videos vom Juni 2015

(Sprachen: )