Tilly
Portrait Name: Tilly
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 28 - 33 cm groß

Hier kommt Tilly, im Schlepptau ihr Schwesterchen Tracy und ihr Brüderchen Troy.
Diese drei knuddeligen Wonneproppen sind zwei Monate alt (Stand Juli 2014) und das ungewollte Ergebnis einer Liebelei ihrer Mama mit einem Unbekannten.

In Spanien kommt das leider sehr oft vor, dass die Hunde nicht kastriert werden und die Besitzer auf ihre läufigen Hündinnen nicht aufpassen. So war das auch bei Tillys Mutter und eines schönen Tages erblickten die drei Welpen das Tageslicht.

Tilly ist ein bildhübsches cremefarbenes Mädchen mit einer hübschen weißen Zeichnung über Nase, Stirn und Kopf. Sie hat ein etwas kürzeres und glatteres Haarkleid als ihre Geschwister und sehr viel Charme, sie geht schwanzwedelnd und ohne Scheu auf alles und jeden zu. Es gibt aber auch viel zu entdecken für so ein kleines Hundekind!

Vor allem mit großen Hundenspielen findet sie richtig toll. Tilly wird recht klein bleiben, wenn sie ausgewachsen ist, schätzungsweise 28-33 cm. Die Mama der drei ist 30 cm groß.

Wer möchte dem hübschen Welpenkind Tilly die Welt zeigen und sie bei sich aufnehmen? Der meldet sich bei Angelika Thiel.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos von Tilly:

(Sprachen: )