House
Portrait Name: House
Rasse: Spitzmischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: HOUSE
Geschlecht: Männlich
Rasse: Spitz-Mischling
Alter: Januar 2013
Schulterhöhe: 35 cm.
Gewicht: 8 kg

Hallo, ich bin House und ich durfte jetzt nach 79341 Kenzingen kommen, wo man mich gerne nach Absprache besuchen darf.
In Kenzingen präsentiere ich mich auf jeden Fall als sehr sozial, fröhlich, freundlich und liebe es spazieren zu gehen, um mein neues Leben zu erkunden.
Auch bin ich recht handlich – ein richtig süßer Hund!

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe absolut nichts falsch gemacht und landete trotzdem in der Perrera Huesca. Dann wäre ich nicht älter als zwei Jahre geworden.
Dort war alles vertreten – alt und jung, gesund und krank, Mischling und Rassehund. Für alle hier war das die Endstation, und beinahe auch für mich.

Gott sei Dank haben mich die Leute von Perros con Alma gefunden und mich dort herausgeholt.

Ich verstehe mich nämlich prima mit allen Artgenossen, egal ob groß oder klein, Rüde oder Weibchen. Ich bin ein aktiver, aufgeweckter Hund und brauche Bewegung. Das macht richtig Spaß, und meine treulosen Ex-Besitzer vermisse ich überhaupt nicht.

Weder beim Spielen noch in anderen Situationen lasse ich den Macho raushängen, sondern passe mich brav und gehorsam an die jeweilige Situation und das Umfeld an.
Ich bin also ein sehr braver, ausgeglichener und liebevoller Hund mit einem exzellenten Charakter. Mit mir bekommt Ihr einen echten Freund, der Euch treu zur Seite steht.

Ich warte gechipt, kastriert, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass vielleicht schon bald ein richtiges Zuhause bekomme.

Ich würde mich freuen, bald von Euch zu hören. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Bianca Fischer.

Hier gibt es noch ein aktuelles Video aus der Hundepenion La Scuola in Kenzingen:

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702