Diesel
Portrait Name: Diesel
Rasse: Cairn Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)

Diesel
Rasse: Cairn-Terriermix
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Jahre (September 14)
Größe: 27 cm

Das ist die traurige Geschichte des kleinen Rüden Diesel.
Er lebt bei einer armen, alten Frau. Der herzige Rüde ist der einzige Sonnenschein im Leben von Marina.
Einige Nachbarn helfen Marina mit Futter für Diesel aus. Sonst könnte sie den Buben nicht mehr ernähren.

Nun hat Marina ein sehr großes Problem. Sie ist sehr krank und der Krebs lässt ihr nicht mehr viel Zeit.
Deshalb sorgt sie sich sehr, was aus ihrem kleinen Sonnenschein wird, wenn sie nicht mehr da ist.
Die Nachbarn werden ihn nicht übernehmen.
Marina hat Angst, Diesel könnte in die Hände von schlechten Menschen kommen.

Deshalb hat Marina Alberto von „ mi fiel amigo“ in Andujar gebeten, sich um den kleinen Mann zu kümmern.
Vielleicht bekommt er ja bald auf diesem Weg eine gute Familie.
Wir wünschen es Marina und Diesel so sehr.
Dann ist eine große Last von der alten Frau genommen und sie würde es gerne noch erleben, dass ihr Liebling gut versorgt wird.
Diesel ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der sich sicher in jeder Familie wohlfühlen wird.
Ältere Kinder dürfen auch gerne dort sein.

Diesel wurde geschoren, aber sein Fell wird wieder schön nachwachsen.

Wer möchte diesem zauberhaften kleinen Kerlchen ein gutes Zuhause geben?
Bitte melden Sie sich bei Elli Schlicht.

Hier kommen noch zwei Filmchen von dem Schatz:

(Sprachen: )