Shasha
Portrait Name: Shasha
Rasse: Malteser - Tibet Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Shasha
Rasse: Malteser-Tibet-Terriermix
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: 30 cm

Hallo,

ich möchte mich heute bei Euch vorstellen.
Meine Geschichte gleicht der von vielen Hunden in meiner Heimat Andalusien. Es ist immer die gleiche traurige Geschichte.
Ich bin eine Malteser-Mixhündin, ich bin etwas größer geraten weil bei meinen Vorfahren sicher ein Tibet-Terrier mitgemischt hat. Mit meinen gerade mal 2 Jahren war auch schon Mama.

Ich habe mit meinen Söhnchen Peluso in einer Familie gelebt. Irgendwann wurden wir unserem Besitzer lästig, wir waren ihm im Wege und mussten weg.

Wir beide haben uns immer gut benommen und haben den Leuten keinen Grund gegeben uns einfach so abzuschieben. Trotzdem hatten wir eine gehörige Portion Glück gehabt und sind zu Alberto ins Tierheim gekommen.

Nun dürft Ihr Euch ein spanisches Tierheim nicht so vorstellen wie in Deutschland oder Österreich, dort haben die Tiere fast schon Luxus.

In Albertos Tierheim leben unendlich viele Hunde, von ganz kleinen, alten über Welpen und Junghunden in jeder Größe und Rasse bis zu den Riesen. Viele Hunde vertragen sich gut, die dürfen dann auch in einer Gruppe leben und zusammen spielen.

Viel schöner wäre es natürlich, wir würden alle ein richtiges Zuhause bekommen. Ich vertrage mich mit allen Hunden, bin freundlich zu den Menschen. Aber das hat meine Besitzer nicht mehr interessiert..
Schaut Euch bitte, bitte die Fotos von mir an. Ich würde Euch so gerne überall hin begleiten. Mit meiner Größe und meinem hübschen Äußeren werdet Ihr überall gern gesehene Gäste sein.

Wenn ich zu Euch kommen darf, bin ich geimpft, gechipt und kastriert. Ich werde vor der Ausreise getestet, damit ich auch gesund bin und dann bekomme ich einen richtigen Reisepass für Hunde.

So Ihr Lieben, ich warte schon ganz sehnsüchtig auf eine Nachricht von Euch.
Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Ute Hübner.

Hier kommen och zwei Filmchen von dem Buben:

(Sprachen: )