Mouse
Portrait Name: Mouse
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 cm groß

„Hallo Welt! Wir sind da!“, dachten diese beiden Brüderchen bestimmt, als sie geboren wurden.

Jetzt durfte Mouse in die Hundepension nach 79341 Kenzingen kommen, wo man den herzigen Buben nach Absprache gerne besuchen kommen darf.

Zur Vorgeschichte:
Leider wurde ihre welpentypische Gutmütigkeit und Herzlichkeit enttäuscht, denn die frisch gebackenen ‚Hundeeltern‘ waren alles andere als begeistert vom Nachwuchs. So finden sich Golfi und Mouse auf der Homepage des Tierschutzvereins Europa.

Die vierbeinigen Herzchen sind ein Jahr alt und 30 cm groß.

Mouse trägt ein schickes, hellbraunes Fellkleid mit einer weißen Krawatte. Somit ist er stets für alle edlen Anlässe gewappnet.

Das nächste wichtige Ereignis im Leben von Mouse ist hoffentlich seine Vermittlung in ein schönes, neues Zuhause.
Er braucht nämlich unbedingt eine Familie, die sich liebevoll um ihn kümmert, da er von seinen verantwortungslosen Vorbesitzern ausgesetzt wurde.
Diese kümmern sich liebevoll um die Knuffis, die nun in Spanien auf ein tolles Zuhause warten.

Wenn Sie Mouse zu sich nehmen möchten, melden Sie sich bitte bei Bianca Fischer.

Hier kommt noch ein Video von dem kleinen Sonnenschein mit drei Monaten:

Und hier ein aktuelles vom Juni 2015 aus der Hundepension in 79341 Kenzigen:

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702