Ronnie
Portrait Name: Ronnie
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 35 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Wer ist denn dieser süße Kerl mit der fetzigen Frisur? Sein Name ist Ronnie und er ist etwa drei Monate alt. Er ist ganz offensichtlich ein kleiner Mischling, dennoch können wir ziemlich sicher sagen, dass der junge Rüde kein Riese werden möchte. Wahrscheinlich wird er ausgewachsen um die 35 cm groß sein.

Abgesehen von seiner Körpergröße ist Ronnie ein echtes Überraschungspaket. Schon die Frage, welche Rassen in ihm stecken, wird wohl ein Rätsel bleiben. Auch seine Herkunft lässt sich nur schwierig rekonstruieren.

Eine nette Dame fand das kleine Fellknäuel am Straßenrand. Da war der Welpe natürlich gar nicht gut aufgehoben, daher nahm sich die Frau seiner an. Sie informierte die spanische Tierschutzorganisation Mie fiel Amido, die ihr nun bei der Vermittlung hilft.

Bis er ein neues Zuhause gefunden hat, kann Ronnie bei seiner verantwortungsvollen Finderin bleiben. Für immer kann die Frau ihm leider kein hundegerechtes Leben bieten.

Aus diesem Grund suchen wir für ihn eine Familie, bei der der kleine Racker für immer bleiben darf. Trauen Sie sich die Herausforderung zu, einen Welpen durch sein Leben zu begleiten und mit ihm die Welt zu entdecken? Machen Ihnen vereinzelte Pipi-Pfützen auf dem Teppich und nächtliche Gassirunden nichts aus?
Können Sie herzhaft über den Quatsch eines Welpen und Junghundes lachen? Dann melden Sie sich bitte bei Elli Schlicht.

Hier kommen noch zwei Videos von dem kleinen Goldkind:

(Sprachen: )