Hulk
Portrait Name: Hulk
Rasse: Labrador
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2013 (11 Jahre alt)

Hallo Leute, ich bin Hulk!

Was das für ein Name ist? Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie ich zu dem komme. Ich hab ja gar nichts kaputt gemacht und mein Pantherfell ist auch nicht grün.

Aber sei’s drum, Alberto hat mich so genannt und bei ihm in seinem Tierasyl bei Andujar lebe ich jetzt. Darüber bin ich selbst am meisten überrascht, das könnt Ihr mir glauben! Ich wurde vor ein paar Nächten ausgeführt und dachte schon, das wird eine tolle Nachtwanderung, aber plötzlich wurde ich gepackt, hochgehoben und in hohem Bogen über den Zaun von Albertos Shelter geworfen.
Ungefährlich war das nicht, aber ich hab mich zum Glück nicht verletzt. Ihr könnt Euch vorstellen, wie verdutzt ich aus der Wäsche geguckt habe, als ich mich vom Boden wieder aufgerappelt hatte.

Ich wusste ja gar nicht, was ich dort soll. Aber Alberto nahm mich auf, als er am nächsten Tag ins Shelter kam. Er sagt, ich bin ein Labrador, das ist eine sehr familienfreundliche Rasse.
Ich bin etwa 1 Jahr jung und 55 cm groß. Ich verhalte mich anderen Hundekumpels und –kumpelinen gegenüber sehr freundlich und sozial und wäre ein klasse Familienhund zum Spielen, Spazierengehen und Kuscheln.

In den Videos seht Ihr, wie gut ich mit allen auskomme und wie sehr ich Streicheleinheiten genieße. Da komm ich aus dem Wedeln gar nicht mehr raus. Ich bin halt ein Mordstyp :)

Wer jetzt noch nicht von meinen Qualitäten überzeugt ist, der schaut bitte in meine treuherzigen, bernsteinfarbenen Augen. Und bitte – tauft mich um. Alle Fragen rund um meine Adoption beantwortet Ihnen Bianca Korus.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos von dem bezaubernden Buben:

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)