Angel
Portrait Name: Angel
Rasse: Samoyeden Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Hier möchten wir Angel einen wahren "Engel" vorstellen, ein aussergewöhnlich liebes und freundliches Kerlchen.
Er ist heute ein Jahr alt (Stand August 2014) und hat eine Schulterhöhe von 63 cm, er ist parasitenfrei und sein Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ.
In den nächsten Tagen wird er auch noch kastriert. Er hat bereits seinen Chip und einen EU-Ausweis.

Auf Angel wurde ein Vereinsmitglied aufmerksam, die auf einem Waschplatz ihren Wagen wusch. Sie sah sofort, dass die Fellnase ohne Halsband umherlief und in der brütenden Hitze Kühlung am Wasser suchte. Als sie ihn rief kam er gleich schwanzwedelnd und ohne Scheu auf sie zu, und als sie die Wagentür öffnete sprang er gleich wie selbstverständlich gleich hinein.
Unsere Tierfreundin brachte ihn zu zunächst zu unserer Tierärztin Laura, um über den Chip den Besitzer zu ermitteln.
Doch - wie so oft - er hatte keinen.

Alle Nachfragen in der Nachbarschaft blieben erfolglos, auch ein Plakat mit Foto bei den Tierärzten brachte keinen Erfolg. Was denken sich diese herzlosen Menschen dabei ein so liebes Wesen einfach auszusetzen?

Heute lebt Angel im Tierheim von Armantes in Calatayud friedlich und fröhlich mit seinen Artgenossen zusammen, und er ist immer der Erste, wenn es um Streicheleinheiten geht.

Eines ist uns klar, Angel ist ein richtiger Familienhund und gehört nicht ins Tierheim. Er braucht Bewegung und Spiel in einer liebevollen Familie. Wer dieser treuen Seele ein neues Zuhause bietet, wird es nie bereuen einen so tollen Freund und Begleiter aufgenommen zu haben."

Wenn Sie Interesse an dem tollen Rüden haben, melden Sie sich bitte bei Angelika Thiel.

(Sprachen: )