Lope
Portrait Name: Lope
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Lope
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Alter: 3 Monate (August 2014)
Größe: ausgewachsen ca. 40 cm

Lope ist ein kleiner Wirbelwind, der Schalk blitzt ihm schon aus den Augen. Und doch ist er ein kleiner trauriger Hund, der sich über nichts mehr freut als über Futter und Zuwendung.

Wo er her kommt kann man nur vermuten, sicher mal wieder ein Geschenk für die Kinder zum Spielen. Viel zu früh von der Mutter weggenommen.

Irgendwann wird das Baby zu anstrengend oder langweilig. Vielleicht dürften die Kinder den Kleinen auch nicht mit in die Wohnung oder das Haus bringen.

Auf jeden Fall lief er allein auf der Straße herum und hat sich über jeden freundlichen Menschen gefreut.
Ratoneros sind kleine Rattenfänger, die früher in Vorratskellern und den Weinkellern gehalten wurden.
Es sind fröhliche Kameraden, die sehr schnell lernen und immer zu Späßen aufgelegt sind. Aber es sollte nie vergessen werden, daß es auch Jäger sind die viel Beschäftigung brauchen um richtig ausgelastet zu werden.

Nun sucht der kleine Lope ein richtig gutes Zuhause, bis er das gefunden hat,lebt er bei Alberto in Andujar im Tierhein „Mi fiel Amigo“
Wenn Ihnen das Bürschchen gefällt und Sie Ihr leben mit ihm teilen möchten, dann melden Sie sich bitte bei Lopes Betreuerin Angelika Thiel.

Hier kommen noch drei Videos von dem kleinen Lauser:

(Sprachen: )