Nayala
Portrait Name: Nayala
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 cm groß

Nayala
Größe: ausgewachsen ca. 45 cm
Alter: 4 Monate (August 14)

Nayala ist auch eins von den kleinen weggeworfenen Hundekindern.

Niemand hält es in ihrer Heimat für nötig, die Hündinnen kastrieren zu lassen. Wenn sie Pech haben, werden sie in jeder Hitze gedeckt. Die Babys werden entweder gleich nach der Geburt entsorgt oder als Spielzeug den Kindern überlassen. Sind die kleinen Hunde dann langweilig geworden, werden sie auf die Straße geworfen.

Dort kann sich so ein winziges Hundekind natürlich nicht selber versorgen. Manchmal findet sich ein tierlieber Mensch, nimmt das kleine Bündel und bringt es zu Alberto in sein Tierheim „ Mi fiel Amigo“ oder ruft bei ihm an.

Die ganz kleinen Babys kommen dann in Pflegefamilien unter , im Tierheim ist es viel zu gefährlich für sie.
Jetzt ist Nayala 4 Monate und darf zu den großen Hunden im Tierheim und dort wartet sie auf einen Anruf oder ein Mail. Noch weiß sie nicht, dass es ein schönes, glückliches und freies Leben außerhalb der Tierheimzäune gibt.

Melden Sie sich und zeigen Sie es ihr. Die Betreuerin von Nayala wird Ihnen erklären, wie die schöne Hündin den Weg zu Ihnen finden wird.
Bitte wenden Sie sich an Angelika Thiel.

Hier gibt es noch ein Video von der Mausi:

(Sprachen: )