Sissi
Portrait Name: Sissi
Rasse: Foxterrier
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2013 (10 Jahre alt)

Sissi
Rasse: Foxterrier
Alter: ein Jahr

Sissi ist eine Foxi-Junghündin, die jetzt in 51377 Leverkusen lebt.

Sie teilt das Schicksal vieler spanischer Welpen und Junghunde. Die Hundekinder werden entweder gleich nach der Geburt entsorgt, den Kindern zum spielen geschenkt oder im Alter von wenigen Wochen an Fremde abgegeben.
Irgendwann werden die Kleinen zu anstrengend, sind krank geworden oder nur noch lästig. Und so wandern die schutzlosen Hundekinder auf die Straße.

Sissys Besitzer hatten wohl noch einen Funken von Verantwortungsgefühl und haben die Kleine über den hohen Tierheimzaun geworfen.

Nun ist sie bei Alberto im TH „ Mi fiel Amigo“ und träumt vielleicht von einem richtigen Zuhause bei netten Menschen, einer eigenen Futterschüssel und einem weichen und ruhigen Schlafplatz.

Möchten Sie der jungen Hündin helfen? Möchten Sie zusehen, wie sie Tag für Tag etwas Neues entdeckt? Wie sie lernt, an der Leine zu laufen und sich freut wenn Sie die Leine vom Haken nehmen und sagen: Sissi komm…

Das sind dann die Momente, in denen Sie spüren, welches Glück Sie dem kleinen Hund geschenkt haben. Sissi wird es ewig danken und eine treue Begleiterin sein.

Sissi ist eine sehr freundliche und ausgeglichene Hündin.
Wenn Sie sich für Sissi interessieren, dann melden Sie sich bitte bei ihrer Betreuerin Petra Bezler.

Update vom 02. 07. 2015:

Sissi..., liebevolles Schmusemaedel.

Ich bin Sissi und lebe nun seit 2Wochen in Deutschland in meinem Rudel in der Pflegestelle.
Ich mag alle hier im Rudel und kann hier jagen, toben, spielen und schmusen, so oft ich es mag. Ich habe mich schnell angepasst und liebe den Menschen, der mir zeigt, wie schön die Welt sein kann.
Natürlich muss ich noch das kleine Hundeeinmaleins lernen, bin draußen noch unsicher, mag Artgenossen.
Meine Neugier und meine schnelle Auffassungsgabe helfen mir alles rasch zu lernen.
Ich bin stubenrein, gehe ruhig an der Leine und mag Kinder.
Ideal wäre für mich eine junge, sportliche und hundeerfahrene Familie mit Kindern.
Gerne könnt Ihr mich auch als Zweit -Hund adoptieren -;)).

Hier gibt es noch zwei kleine Videos:

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623