Fosky
Portrait Name: Fosky
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2014 (10 Jahre alt)

Hallihallo, ich bin der kleine Fosky!

Ich bin 1 Jahr jung (Stand April 2015), 40 cm groß und bin ein Bodeguero Andaluz X Foxterrier Mischling – eine gelungene Mischung übrigens!
Jetzt durfte ich auf eine Pflegestelle nach 51377 Leverkusen kommen.

Beide Rassen, die in mir stecken, sind übrigens bekannt für ihre Klugheit und Menschenbezogenheit und ich finde, das passt zu mir.

Zur Vorgeschichte:
Wenn mich Alberto nicht aus der städischen Perrera (Tötungsstation) gerettet hätte, wäre ich jetzt nicht mehr am Leben.
Ich sollte kurze Zeit später eingeschläfert werden, obwohl ich lieb, jung und völlig gesund bin.

Jetzt habe ich die Chance, ein toller und lernwilliger Begleiter für meine eigenen Menschen zu werden. Nur wo sind sie? Auf den Videos kann man sehen, dass ich Menschen gegenüber freundlich gesonnen bin und es liebe zu spielen.

Wenn Ihr aktive Menschen seid, die Spaß daran haben mit mir herumzutollen und vielleicht auch eine Hundeschule zu besuchen, wäre ich der glücklichste Welpe der Welt, wenn ich bei Euch einziehen dürfte.

Bitte meldet Euch bei meiner Ansprechpartnerin Petra Bezler, die Euch alles rund um die Adoption erklärt.

Hier gibt es noch zwei Videos von dem munteren Schätzchen:

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623