Jimena
Portrait Name: Jimena
Rasse: Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 58 cm groß
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Jimena
Alter: 30. 04. 2014
Rasse: Schäferhundmischling
Gewicht: 23 kg

Jimena durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79341 Kenzingen kommen, wo sie gerne auch besucht werden darf.
In der Hundepension präsentiert sich Jimena als sehr sozial zu allen Zwei- und Vierbeinern.

Zur Vorgeschichte:
Jimena le die mit ihrer Schwester seit dem 24. 07. 2014 im Tierheim von Marieta in La Carolina (Region Jaen).

Ein Mann fand die beiden Geschwister auf einer viel befahrenen Straße und hielt seinen Wagen an, um die Kleinen vor dem Schlimmsten zu bewahren.
Eigentlich war auch noch ein Bruder der Beiden dabei, aber er hatte soviel Angst, daß er einfach über die Straße davon lief.

Jimena ist verspielt und sehr sozial zu ihren Artgenossen.

Jetzt fehlt der Mausi also nur noch eine eigene Familie um richtig glücklich zu werden.

Möchten Sie die tolle Junghündin aufnehmen? Dann wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Ute Hübner.

(Sprachen: )