Prince
Portrait Name: Prince
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Unser kleiner Prince ist ein herziges Kerlchen und lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 79341 Kenzingen, wo er sich von seiner allerbesten Seite präsentiert.

Er ist 30 cm groß und zehn Monate alt – wachsen wird er nicht mehr, denn er gehört zu den klein bleibenden Hunden.

Der herzige Rüde ist sehr schlau, hat eine schnelle Auffassungsgabe und kommt mit den Zweibeinern gut zurecht.
Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich prächtig und hat weder mit Rüden noch Hündinnen irgendwelche Probleme, mit denen er auch gerne spielt.

Das herzige Männlein wurde aufgrund einer schweren Erkrankung des vorherigen Besitzers abgegeben. So kam er jetzt auf die Pflegestelle in Südbaden, wo er auch gerne besucht werden darf.

Ute Hübner kennt Prince persönlich und ist für alle Fragen für Sie da. Sie wird sie gerne bei einer Adoption begleiten.

Hier kommt noch ein Video von unserem Tausendsassa:

(Sprachen: )